Klimaanlagen brauchen Pflege, Wartung, Inspektion. Alle Maßnahmen für ihren verlässlichen hygienischen Betrieb sind in der VDMA 24186 festgelegt.

Gesund schlafen mit 99,7 % Filterung des Corona-Virus?

Rathaus in Welver dank Plümpe gesunde Raumlufttechnik

Das Rathaus was vor 40 Jahren grundlegend aufgebaut worden ist, wurde grunderneuert. Der Bürgermeister Camillo Garzen ist froh darüber, dass seine Mitarbeiter des Bauamtes neue Räumlichkeiten im zweiten Obergeschoss beziehen können.

Gesunde Luft auch in geschlossenen Räumen einatmen: Das ist eine Grundvoraussetzung dafür, dass sich Besucher, Kunden und Mitarbeiter in Ihrem Gebäude wohl fühlen

Fördermaßnahmen richten sich nicht nur auf Neueinbauten, sondern auch auf Umrüstungen bestehender Anlagen. Daniel Plümpe: "Natürlich kann man auch mit UVC-Desinfektion oder mit Sekundärluftfiltern die Virenbelastung dämpfen.

Heiße Tage, heiße Nächte. Die Geschichte vom Sommer ist fast jedes Jahr die gleiche (es sei denn, es herrscht mal eine vorübergehende 'Eiszeit'):

Die richtige Raumtemperatur ist eine persönliche Angelegenheit. Aber das gilt für Schlafräume nur bedingt.

Seit 01. April. 2021 begleitet mich Jan Güde mit seinen handwerklichen Fähigkeiten in Vollzeit.

Wir Klima- und Kältetechnik-Spezialisten haben schon seit langem darauf hingewiesen: Raumlufttechnische Anlagen mit hohem Außenluftanteil senken die Aerosolkonzentration in Räumen.

Copyright 2021   Klimatechnik Daniel Plümpe

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa.